24 Oktober, 2009

Lupenreiner Quattrick: Der Walter als Gestalter!

Ein lange Zeit ausgeglichenes Spiel am vergangenen Mittwoch wurde letztlich doch noch eindeutig im Ergebnis. Und es war Walter, der diesmal als Gestalter wirkte. Vier erstklassige Tore, die er zudem oftmals selbst vorbereitete, führten binnen kürzester Zeit nach langanhaltender, leichter Überlegenheit des AlexRalfStefanMarkusFrankwBjörn-Teams dann doch zu einem recht klaren und (wie von völlig unabhängiger Stelle bestätigt) durchaus verdienten Sieg der Truppe um WalterHolger2xJörgGeraldGerdFrankc.

Wie von gut unterrichteten Greisen gemeldet wurde, konnte sogar ein echter Doppelpass von und mit Holger beobachtet werden. Allerdings nicht von zuverlässigen Augenzeugen. Holger konnte nun endlich mit den spielerischen Größen seines Teams, wie etwa Gerd, Jörg (egal) oder Walter in einem Satz genannt werden. Der Satz könnte etwa lauten: "Im Gegensatz zu dem Berger schaffte es Holger nicht...", aber immerhin, ein Anfang.

Der Ruhepol(izist) im Team ARSMFB (auch Leibchen genannt) war zweifelsohne der nicht wirklich unberechtigt so genannte "Lange". Aber auch Markus war ein guter Torwart...und benötigte weit weniger als zwei kreative Auszeiten zur Besinnung auf das Wesentliche. Gerald ließ auf der anderen Seite gar nichts anbrennen, außer der vielen überflüssigen Tore, die immer wieder für Freude der Gegners sorgten und somit auch Gutes bewirkten.

Um es nicht wirklich vorwegzunehmen: Es hat richtig Spass gemacht! Danke Freunde!

Keine Kommentare:

kostenloser Counter