Trotzdem ist es immer wieder frappierend mit anzusehen, respektive anhören zu müssen, wie ein gewisser Keeper Lauffaulheit attestiert, die er sich selbst durch sein Torwartdasein auferlegt hatte. Nach 75 Minuten schnellen Ballspiels lautstark zum Laufen aufgefordert zu werden (und dies vom Torwart) birgt etwas Skuriles in sich, nech?
Frank C-frisch machte allerdings das Tor des Tages und an seinem Geburtstag war das sicherlich gerechtfertigt und muss an dieser Stelle wirklich nicht hinterfragt werden. "Eine Direktabnahme aus der Distanz, die wie eine Bombe im Netz einschlug", behauptete der Schütze im Nachhinein, was aber niemand wirklich zu Protokoll nehmen wollte.
Stefan (Brownie) war nach längerer Krankheitspause endlich mal wieder dabei und wußte ebenfalls zu gefallen. Wurde er doch nicht gar so häufig von Markus angeblööökt, "die Dinger vorne rein zu machen", da er dies ja durchaus tat. Öfters. Walter und Frank konnten mit ihrer Abwehrarbeit Holger und auch "den Berger" immer wieder davon überzeugen, dass es am Ende nur einen Sieger geben kann. Trotzdem taten sie sich sogar in Überzahl sehr schwer gegen die sehr gut aufspielende und laufstarke Unterzahltruppe der beiden Jörgens, Holgers und des langen Franks.
Am morgigen Mittwoch wird wieder ein spannendes Spiel in der Soccer World Arena erwartet. Schaun mer mal...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen